PSP-Arbeitsgruppen

 
 

Tutaholic

Seit November 2002 gibt es eine tolle Arbeitsgruppe um das Grundwissen und die Funktionen von PaintShopPro zu erlernen. Auch ich habe dort meine ersten Schritte gemacht, dieses Programm genauer kennen zulernen.

Es handelt sich dabei um die PSP-Einsteigergruppe von Chrissi. Ich kann dir diese tolle Gruppe nur wärmstens empfehlen.
Diese Einsteigergruppe wurde 2005 dann von Hex`l übernommen und ist nun unter den Namen Tutaholic bekannt. Hex`l führt diese Gruppe genau nach dem System weiter wie damals Chrissi.

Bist du neugierig geworden? Dann zögere jetzt nicht länger und melde dich gleich hier an.

-> Tutaholic <-


Tubeskurs

Als Nächstes möchte ich dir meine persönliche Arbeitsgruppe näher vorstellen. Diese Gruppe gibt es seit dem 25.05.2003. Es handelt sich dabei um eine Arbeitsgruppe in der man das saubere Tuben mit PI erlernen kann. Du arbeitest der Reihe nach 10 Lektionen mit je 5 Bildern durch. Am Ende erhält jeder Teilnehmer ein Abschlußzertifikat.

Bist du Neugierig geworden? Dann zögere jetzt nicht länger und melde dich gleich hier an. Wir lesen uns dann dort. :-)

-> Tubeskurs <-