PI-Arbeitsgruppen

 
 

PhotoImpact-Einsteiger

Seit 2002 gibt es diese tolle Arbeitsgruppe um das Grundwissen und die Funktionen von PhotoImpact zu erlernen. Auch ich habe dort meine ersten Schritte gemacht, dieses Programm genauer kennenzulernen.

Es handelt sich dabei um die Photo-Impact Einsteigergruppe von Marianne. Sie war die Erste Gruppe dieser Art und ist schon bei vielen Leuten sehr bekannt.
Vom 14.01.2003 - 12.05.2005 war ich dort selbst Tutorin, bis ich schließlich aus zeitlichen Gründen aufhören musste. Ich kann dir diese tolle Gruppe nur wärmstens empfehlen.

Bist du neugierig geworden? Dann zögere jetzt nicht länger und melde dich gleich hier an.

Übrigens, war ich von November 2003 bis Mai 2005 auch Tutorin bei den PI-Fortgeschrittenen. Das ist die Folgegruppe nach den Einsteigern. Dort gibt es wieder 50 Lektionen durchzuarbeiten. Also Ihr seht, es gibt einiges zu tun. :-)

-> PhotoImpact-Schule <-


Tubeskurs

Als Nächstes möchte ich dir meine persönliche Arbeitsgruppe näher vorstellen. Diese Gruppe gibt es seit dem 25.05.2003. Es handelt sich dabei um eine Arbeitsgruppe in der man das saubere Tuben mit PI erlernen kann. Du arbeitest der Reihe nach 10 Lektionen mit je 5 Bildern durch. Am Ende erhält jeder Teilnehmer ein Abschlußzertifikat.

Bist du Neugierig geworden? Dann zögere jetzt nicht länger und melde dich gleich hier an. Wir lesen uns dann dort. :-)

-> Tubeskurs <-